• Schwimmen lehren und lernen

• Schlittschuhlaufen

• die Teilnahme an Rettungsschwimmwettkämpfen

• und, und, und ...

Du hast Lust, dich aktiv in der DLRG Kerken einzubringen und bei Aktionen dabei zu sein oder diese sogar mitzuplanen?
    Dann melde Dich per Mail: info@kerken.dlrg.de oder telefonisch: 0151 685 887 45 (sprich gerne auf den AB)

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Bereit für deinen Start bei der DLRG Kerken?

Möchtest du dein Kind bei uns anmelden, weil es noch nicht schwimmen kann? Dann musst Du es zuerst es auf unsere Warteliste setzen.
Um an unserem Training im Hallenbad teilzunehmen, ist nicht nur eine Mitgliedschaft bei uns, sondern auch bei den Schwimmfreunden Rheurdt notwendig. Die Schwimmfreunde betreiben das Hallenbad und sorgen für dessen Erhaltung, welches in freier Trägerschaft keine Unterstützung durch die Gemeinde erhält.