Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Kerken findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ob

• gemeinsame Ausflüge
  • Fahrten zum Wolfsberg nach Kleve
  • eine Schnitzeljagd
  • n apple und n ei
  • Bastel-Aktionen

hier findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Aktionen.

Du hast Lust bei unseren Aktionen mit zu planen und Deine Ideen einzubringen, dann melde Dich bei: jugendvorsitz@kerken.dlrg.de

Bezirks-Jugend-Treffen 2024

Vom 26.-28. April 2024 fahren wir mit allen Jugendlichen aus unserem Bezirk wieder zum Wolfsberg nach Kleve und verbringen eine wundervolle Zeit miteinander.

Start: 26. April 2024, ab 16 Uhr (Abfahrt)

Ende: 28. April 2024, 14.30 Uhr (Ankunft)

Treffpunkt und Abholort: Lidl-Parkplatz in Nieukerk. Von da aus wird dann in Fahrgemeinschaften nach Kleve gefahren.

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Ihr eine/beide Fahrten übernehmen könnt.

Was: viele verschiedene Spiele, abwechslungsreiche Angebote, unterschiedliche Workshops, für die Ihr EUch auch bei der Anmeldung schon mit anmelden müsst.

Kosten: 55€ pro Person (Verpflegung, Übernachtung, Bastelmaterialien, Spiele, ...)

Hier geht es zur Anmeldung

Marketing