Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kerken e.V. findest du hier.

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Spenden rettet Leben!

Als gemeinnütziger Verein, der keinen wirtschaftlichen Betrieb unterhält, sind wir zur Finanzierung unserer Arbeiten auch auf Spenden angewiesen. Falls du unsere Arbeit unterstützen möchtest, freuen wir uns über jeden Betrag!

Alle Mitarbeiter der DLRG arbeiten freiwillig und ehrenamtlich! Sie erhalten keine Vergütung für die geleistete Arbeit. So kannst du sicher sein, dass deine Spende zu 100% für die Umsetzung unserer satzungsgemäßen Aufgaben verwendet wird.

Wenn du eine DLRG Zuwendungsbestätigung brauchst, schreibe uns einfach an! Diese Spendenquittungen dienen dir zur Vorlage beim Finanzamt.

Spenden rettet leben!

Als gemeinnütziger Verein, der keinen wirtschaftlichen Betrieb unterhält, sind wir zur Finanzierung unserer Arbeiten auch auf Spenden angewiesen. Falls du unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst du einen beliebigen Betrag auf unser Konto unter dem Stichwort "Spende DLRG Kerken " einzahlen oder überweisen.

Bankverbindung Spendenaktion

Sparkasse Krefeld

DLRG Kerken e.V

Verwendungszweck: Spende - DLRG OG Kerken