Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge

Entsprechend unserer Beitragsordnung sind hier unsere Mitgliedsbeiträge aufgeführt:

• Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre:                       32,00 €
  • Erwachsene ab 18 Jahre:                                            35,00 €
  • Familien: 1 - 2 Erwachsene + mind. 1 Kind:              70,00 €
  • Körperschaften Vereine:                                              40,00 €

Bei der Anmeldung fällt eine einmalige Gebühr in Höhe von 10,00 € an.

Zusätzlich fallen noch die jährlichen Mitgliedsbeiträge bei den Schwimmfreunden Rheurdt an. Denn da wir in Kerken kein eigenes Schwimmbad haben, trainieren wir im Hallenbad der Nachbargemeinde Rheurdt. Dieses wird seit dem 1. Januar 2012 über den Förderverein „Schwimmfreunde Rheurdt e.V.“ betrieben. So müssen auch alle aktiven Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Kerken e.V. Mitglied im Förderverein „Schwimmfreunde Rheurdt e.V.“ sein.

Weitere Informationen zu den Schwimmfreunden und deren Mitgliedsbeiträgen findest du hier.

Hast du Fragen zu den Preisen oder möchtest noch mehr Infos haben?

Schatzmeister: Tobias Trienekens
Schatzmeister